Nachdem wir unsere 20. Saison an drei wunderbaren Abenden, mit einem tollen Programm und einem noch besserem Publikum so richtig gefeiert haben, sind wir nun langsam wieder in der Lage, in die neue, 21. Saison zu starten.

Wir hatten jetzt das ganze Frühjahr und den Sommer über Zeit, uns über tolle, neue Ideen Gedanken zu machen und jetzt gilt es, alles zu einem neuen mitreißenden Programm zusammenzuschmieden.

Unser erstes Treffen zur neuen Saison findet am 29.08.2016 um 20:00 Uhr in Frank`s Bierstube statt.

Du bist genauso verrückt wie wir und suchst den Winter über noch eine relativ sinnvolle Beschäftigung? Dann komm vorbei und schließ Dich uns an. Wir sind neuen Karnevalisten und Karnevalistinnen gegenüber eigentlich immer ganz aufgeschlossen und die Aufnahmeprüfung (nach den 3 Lehrjahren) ist auch nicht so schwer. Haben wir schließlich auch geschafft.

Kartenvorbestellungen können an dem Abend natürlich auch getätigt werden. Es soll noch einzelne Kontingente geben.