Am 14.03.2020 sind ca. 30 Personen dem Aufruf von Ortschaftsrat und Jagdgenossenschaft gefolgt und haben unsere Ortschaft vom umliegenden Müll so gut es ging befreit. 

Bereits zum dritten Mal fand diese Aktion nun schon statt. Man sollte meinen, dass die Ablagerungen von Jahr zu Jahr weniger werden, da auch Altlasten entsorgt wurden. Dies war aber leider nicht der Fall. 

Auch in diesem Jahr reichte der zur Verfügung gestellte Container nicht aus, um all den gefundenen Müll aufzunehmen. 

Es wurde jedoch nicht nur Müll gefunden, auch gestohlene Wertsachen, die nach ca. einem halben Jahr ihren Besitzer wieder gefunden hatten, waren diesmal dabei. 

Wir bedanken uns bei allen Helfern der Aktion und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder so tatkräftig unterstützt werden. 

Müllsammlung Bild1