Die Organisatoren des Räpitzer Pfingstlaufs freuten sich auch dieses Jahr wieder die zahlreichen Teilnehmer begrüßen zu können. 2016 startete man auf drei Strecken, mit unterschiedlichen Startzeiten. Diese wurde im Vorfeld abhängig von Alter und Geschlecht ermittelt.

Unsere jüngste Teilnehmerin, welche das Laufen gerade noch perfektioniert, ging pünktlich 11:30:00 Uhr (Räpitzer Sommerzeit) als erste auf die Strecke. Die vermeintlich Laufstärkeren stiegen dann nacheinander ein, um die Verfolgung aufzunehmen, bis schließlich 11:47:39 Uhr alle ihre Runden drehten.

Leider war uns in der 6. Auflage zum ersten Mal Petrus nicht freudig gestimmt und so gab es kurz vor Start einen kräftigen Schauer, welcher den Organisatoren diverse Erkenntnisse für die nächsten Jahre gebracht hat. Wir werden also nächstes Jahr auch auf dieses Szenario vorbereitet sein und hoffen alle wieder bei uns begrüßen zu können.

Hier gibt`s die Ergebnisse 2016