Der Saal ist präpariert, die letzten Feinabstimmungen laufen und dann geht es bald, endlich los. Am Donnerstag starten wir bereits mit einen Gastauftritt bei unseren Freunden vom CC-AS. Es wird zum Prinzessinnenball der Miltitzer Rosensäle eingeladen. Beginn ist dort 20:11 (Es soll noch Restkarten geben).

Am 06.02. werden wir dann die 1. Veranstaltung auf dem Saal von Frank`s Bierstube zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns alle machen. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr. Wer schon eher kommt, wird von uns sanft auf das Programm vorbereitet.

Gleich am Sonntag geht es für uns weiter. Wir kommen dann unserem Bildungsauftrag nach und fahren in die selbsternannte Karnevalshochburg Köln, um den Kollegen vor Ort zu zeigen, wie man richtig Fasching feiert.

Wenn wir dann am Dienstag von unserem Workshop zurückgekehrt sind, werden wir bis Samstag aktive Erholung betreiben (leider gilt das dann natürlich nicht für unsere Physiotherapeuten), um dann auf eigenem Saal wieder voll angreifen zu können.

Die Woche darauf schonen wir uns dann komplett, um die Saison dann am 20.02.2016 gemeinsam mit unserem Publikum ordentlich ausklingen zu lassen.

Am 21.02.2016 verabschieden wir uns dann in die Fastenzeit.

Bis dahin - Räpitz Helau!!!!