Das Zuchtjahr 2015 konnten wir mit unserer diesjährigen Ausstellung erfolgreich beenden. Wir haben uns gefreut, dass wir zur Rassegeflügelkreisschau mit angeschlossener  46. Rassegeflügel- und Rassekaninchenschau 2015 zahlreiche Besucher und Aussteller in Schkeitbar begrüßen konnten.

Es wurden insgesamt 632 Enten, Gänse, Puten, Hühner und Tauben, sowie 70 Kaninchen ausgestellt. Somit konnten wir bei unserer diesjährigen Ausstellung einen Meldezahlanstieg verzeichnen. Insgesamt werden, im Vergleich zum Vorjahr, ca. 50 Tiere mehr ausgestellt. In den  Jugendgruppen wurden 53 Tiere im Bereich Geflügel und 12 Kaninchen gemeldet.

Gratulieren möchten wir an dieser Stelle nochmals Uwe Röser, Reiner Klee, Rudi Müller, Otto Becker, Hans-Gerd Hesselbarth, Maximilian Seidel und Erik Neumann für ihre besonders guten Zuchtergebnisse.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, allen Mitgliedern sowie allen fleißigen Helfern, durch welche wir unsere Ausstellung so erfolgreich durchführen konnten.

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes sowie erfolgreiches Zuchtjahr 2016.