Zur diesjährigen Rentnerweihnachtsfeier im gut gefüllten Saal in Frank's Bierstube wurde wieder ein umfangreiches Programm geboten. Nach den Einführungsworten von Ortsvorsteher Roland Vitz eröffnete der Chor das Unterhaltungsprogramm mit einigen besinnlichen Weihnachtsliedern.

1812 RentnerfeierChor

 

Gleich im Anschluss kamen die kleinen Entertainer der Kita Spatzennest aus Räpitz auf die Bühne. Die Kinder begannen ihre Vorführung mit einem wunderbaren Showtanz.

1812 RentnerfeierShowtanz

Danach folgten das Pinguin Lied, ein Gedicht über die Suche des Weihnachtsmanns und eine weitere Tanzvorführung. Zum Schluss überreichten die Kinder den Gästen kleine Presente. Der Ortschaftsrat bedankt sich ganz recht herzlich bei den Erzieherinnen, die wie jedes Jahr in vielen Stunden das Programm mit den Kindern einübten.

1812 RentnerfeierPinguin

 

Ebenfalls Tradion bei der Rentnerweihnachtsfeier hat der Auftritt der Bernhardiner im Saal von Frank's Bierstube.

1812 RentnerfeierBernhardiner

 

Zum Abschluss wurden die Gäste noch einmal zum Mitsingen traditioneller Weihnachtslieder durch den Chor animiert.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und bedanken uns bei den Akteuren sowie bei Frank's Bierstube für die Unterstützung der Veranstaltung.

 

Ortschaftsrat Räpitz