Im vergangenen Jahr kam die Idee in Räpitz auf, dass die Kindertanzgruppe des Faschingsclubs sich zukünftig ganzjährig zu einem regelmäßigen Tanztraining treffen möchte. Schnell wurde in Kooperation mit der SG Räpitz eine Möglichkeit gefunden, damit die Kids einen Ort zum gemeinsamen Tanzen haben. 

Leider war nach kurzer Zeit, auf Grund der Coronabeschränkungen, wieder Schluss mit dem Tanztraining. 

Nach einigen Monaten der Ruhe starteten die Kids Anfang Februar jedoch Online wieder durch. Jeden Sonntag 10 Uhr wird nun vor dem heimischen PC, Fernseher, Laptop oder Handy zwar jeder für sich, aber dennoch gemeinsam getanzt. 

Ein erster gemeinsamer Auftritt wird auf diese Art auch schon einstudiert. Die Kinder freuen sich sehr über dieses Angebot und können den kommenden Sonntag kaum abwarten.

OnlineTanztraining

 

Wer auch beim Onlinetanzen mitmachen möchte, meldet sich einfach bei Romy Linke unter 0178/8574618.