Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Unterstützer unseres Vereins, 

das zurückliegende Jahr 2021 war nun schon das zweite Jahr unter den speziellen Coronabedingungen, bei dem der Ball für einige Mannschaften fast die Hälfte des Jahres ruhen musste. Wie viele andere Vereine mussten auch wir uns permanent, manchmal sogar im Wochentakt neuen Regeln und Vorgaben zum Trainings- und Spielbetrieb anpassen. Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern für das Verständnis und die gute Zusammenarbeit in der schwierigen Situation. Sehr gefreut haben wir uns über den Zuspruch an neuen Mitgliedern in der Öffnungsphase im Mai letzten Jahres, wobei der Trainings- und Spielbetrieb ohne die zahlreichen Übungsleiter nicht möglich wäre. Auch hierfür möchten wir uns noch mal bei allen Ehrenamtlichen recht herzlich für ihr Engagement bedanken. Wer bei unseren Mannschaften in der Rückrunde mitkicken möchte, kann sich gerne bei unserem Abteilungsleiter Marcus Fiedler unter 0163/7855677 melden. 

Mannschaften

 

Abseits des runden Leders stand der große Umbau unseres Gebäudes im Fokus. Mit viel Eigenleistungen sowie finanziellen Zuwendungen durch das Leader Förderprogramm und der Stadt Markranstädt konnten in der zweiten Hälfte des zurückliegenden Jahres unsere Heizungsanlage, die Turnhalle, der Vereinsraum, der Schiedsrichterraum und die Küche saniert werden. Des Weiteren wurden der Eingangsbereich barrierefrei umgebaut und ein behindertengerechtes WC für das neue Ortsbegegnungszentrum installiert. Bedanken möchten wir uns weiterhin beim Ortschaftsrat Räpitz, beim Generalauftragnehmer Baubetrieb Detlef Belger sowie allen mitwirkenden Gewerken. 

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022 und hoffen, dass wir wieder zahlreiche Zuschauer bei unseren Heimspielen begrüßen dürfen. 

 

Der Vorstand