LogoLiebe Faschingsfreunde,

als wir uns das letzte Mal getroffen haben, war Angela Merkel noch Kanzlerin, Jogi Löw noch Bundestrainer und Corona eine mexikanische Biersorte. Nicht mal die schlimmsten Pessimisten ahnten da, dass wir uns so lange nicht sehen und gemeinsam Fasching feiern würden.

Doch bald, im Winter 2023 kann es sein, dass die lange Zeit des Wartens ein Ende hat und wir mit euch endlich unsere 25. Saison unter dem Motto „Wir sagen Dankeschön – 25 mal Fasching in Räpitz“ feiern können.

Alles steht natürlich noch unter Vorbehalt. Aber wir hoffen gemeinsam mit euch, dass wir von pandemieeindämmenden Maßnahmen verschont bleiben und wir euch unser Programm, dass wir derzeit unter Hochdruck vorbereiten, präsentieren können.

Unsere 3 Veranstaltungen sind für den 18. und 25. Februar sowie den 04. März geplant.

Kartenreservierungen können ab sofort unter der Nummer 0177 6700403 abgegeben werden.

Falls wir wirklich feiern dürfen, versuchen wir, jedem, der eine Karte reserviert hat, eines der begehrten Exemplare in die Hand zu geben.

Über die Termine zum Verkauf der Karten werden wir zu gegebener Zeit u. a. an dieser Stelle informieren.

Wir freuen uns natürlich auch jederzeit über neue Mitglieder in unserem kleinen Club. Wer Lust hat, seine Tanzkünste vor einem begeisterten Publikum vorzuführen, bekommt bei uns die Gelegenheit dazu. Vielleicht hat auch jemand sein Nähkästchen voller witziger Geschichten. Der eigene Eheanhang lacht aber schon lange nicht mehr darüber, weil im Lockdown jedes noch so kleine Detail tausendmal zum Besten gegeben wurde. Dann kommt doch zu uns und präsentiert eure Geschichte Leuten, die noch darüber lachen können. Oder ihr habt einfach so Lust auf Fasching und wollt mal in die Vorbereitung eines Programms reinschnuppern. Dann meldet euch bei uns. Wir geben euch dann die Daten der geheimen Vorbereitungstreffen durch.

Ansonsten sehen wir uns spätestens zum Fasching in Räpitz.

Wir freuen uns auf Euch

Räpitz Helau